Was Du hier findest:

Ich beschreibe auf dieser Seite Erfahrungen mit Yachttechnik, die ich einsetze und Projekte, die ich in Eigenarbeit durchgeführt habe. Und zwar aus der Perspektive des begeisterten Dilletanten, nicht aus der Perspektive des Fachmannes. Und Eigenarbeit nicht nicht nach dem Motto: „Koop en boot en werk je dood.„, sondern in einem Umfang, den man in 40 – 60 Arbeitsstunden im Winterlager bewältigen kann. 

Inspiriert und angeregt über mein eigenes „Schrauben“ zu schreiben haben mich u. a. folgende Websites bzw. Blogs:

https://klabauterkiste.de/ und https://bootsbastler.org/

https://www.blauwasser.de/

https://dev.yachtinside.de/

Gelegentlich zeige ich auch kurze oder längere Videos von Reisen oder besonderen Erlebnissen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.