Was Du hier findest:

Ich beschreibe auf dieser Seite Erfahrungen mit Yachttechnik, die ich einsetze und Projekte, die ich in Eigenarbeit durchgeführt habe. Aber nicht nach dem Motto: „Koop en boot en werk je dood.„, sondern in einem Umfang, den man in 40 – 60 Arbeitsstunden im Winterlager bewältigen kann. 

Inspiriert und angeregt über mein eigenes Schrauben zu schreiben haben mich u. a. folgende Websites bzw. Blogs:

https://klabauterkiste.de/ und https://bootsbastler.org/

https://www.blauwasser.de/

https://dev.yachtinside.de/

Gelegentlich zeige ich auch kurze oder längere Videos von Reisen oder besonderen Erlebnissen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.