Die Engländer bringen es lakonisch auf den Punkt: half the gear and double seatime. Trotzdem: ohne Technik geht es heute nicht mehr, wenn man ein adäquates Maß an Sicherheit haben will. Umso wichtiger ist es, dass die Technik etwas taugt und sich bewährt hat. Und dass man bewusst die richtigen Komponenten auswählt und angemessen einsetzt.
Darum hier meine Einladung zum Erfahrungsaustausch über
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- alex bei Oxley Bora Parasailor
- alex bei LiFePo Akku “Wattstunde LIX200” mit 200 Ah
- SY_Trekkerlampe bei LiFePo Akku “Wattstunde LIX200” mit 200 Ah
- SY_Trekkerlampe bei Oxley Bora Parasailor
- alex bei Erneuerung der Stromkreisverteilung
Kalender
März 2021 M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Schlagwörter
12 V Verkabelung 12 V wiring Actisense Multiplexer Bora Segel Brennstoffzelle Bronze propeller cleaning Bronzepropeller reinigen circuit distribution DRS4D-NXT Edelstahl EFOY elektronische Navigation Energieerzeugung Essigessenz Furuno Gangway Hecktreppe Internet an Bord LiFePo Yachtbatterie LTE an Bord MiniPlex-3USB-N2K Navigatiossoftware NMEA NMEA-Multiplexer Oxley Parasailor Saildrive SeaTalkng Shipmodul Stromkreisverteiler Stromkreisverteilung Teak timezero Vektorkarten Vinegar essence WLAN an Bord YachtradarArchiv
Kategorien