Die Engländer bringen es lakonisch auf den Punkt: half the gear and double seatime. Trotzdem: ohne Technik geht es heute nicht mehr, wenn man ein adäquates Maß an Sicherheit haben will. Umso wichtiger ist es, dass die Technik etwas taugt und sich bewährt hat. Und dass man bewusst die richtigen Komponenten auswählt und angemessen einsetzt.
Darum hier meine Einladung zum Erfahrungsaustausch über
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Kalender
September 2023 M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Schlagwörter
12 V Verkabelung 12 V wiring Actisense Multiplexer Anchor windlass Ankerwinde Brennstoffzelle Bretagne Brittany circuit distribution Diaphragm EFOY Energieerzeugung English Channel Falkenberg falkenbergs Båtsällskap Faltpropeller Gezeitensegeln havarie Hydrogenerator Jefa Rudder Systems Kattegat Lewmar Ocean LTE an Bord Membrane Navigatiossoftware NMEA Ruderbruch Saildrive Saildrive diaphragm Saildrive Membrane SailingGen SeaTalkng Seenotrettung Segeln in Tidengewässern Sjöräddnings Sällskapet Stromkreisverteiler Stromkreisverteilung tidal navigation tidal water routing Tidennavigation timezero Vektorkarten Volvo Penta 2003 WLAN an Bord ÄrmelkanalArchiv
Kategorien